Mizon Snail Recovery Gel Cream

002

Neu

2 Artikel

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

CHF 11.15

Auf meine Wunschliste

Mehr Infos

Der Schneckenextrakt behandelt die Problemhaut und macht eine sanfte und glatte Haut. Die frische und leichte Formel dieser außergewöhnlichen Creme zieht rasch ein und verstärkt die Hautregeneration. Hyaluronsäure hat eine feuchtigkeitsspendende Wirkung und hilft der Haut geschmeidig währen des ganzen Tages zu sein. Die enthaltenen Pflegestoffe wie asiatischer Wassernabel-, Bürzel- und grüner Tee Extrakte schützen die Haut gegen die umweltschädliche Wirkung. Eine ausgewogene Formel verbessert die Fältchenprobleme. Parabenfrei. Keine künstlichen Stoffe. Anwendung. Großzügig auf die gereinigte und getonte Haut auftragen und von der Stirn bis zu der Brust einmassieren. Tipps für bessere Wirkung. Vor der Anwendung im Kühlschrank kalt stellen.

Bewertungen

Rang 
10.04.2016

Perfekte Gesichtspflege

Dieses Gel benutze ich als alleinige Gesichtspflege. Obwohl ich schon über 40ig bin, leide ich immer wieder unter Unreinheiten, auch habe ich eine sehr ölige Mischhaut. Dieses Gel ist prfekt. Hatte noch nie eine so schöne Haut. Keine Pickel mehr, kleinere Poren. Es kühlt sehr angenehm, kleiner Tip im Kühlschrank lagern. Werde dieses Gel immer wieder nach kaufen.

  • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Rang 
17.07.2015

Svetlana Borisov

Mizon Snail Recovery Gel Cream Ich hatte nie besondere Probleme mit der Haut, aber ab und zu bekam ich Akte und hatte strapazierte Haut. Diese Gel-Creme kenne ich schon lang und war sofort in sie verliebt. Sie ist sehr leicht und angenehm anzuwenden. Meine Haut fühlt sich nun wieder erholt und geschmeidig an, und ich bin total zufrieden.

Eigene Bewertung verfassen !

Eigene Bewertung verfassen

Mizon Snail Recovery Gel Cream

Mizon Snail Recovery Gel Cream

45 ml

Eigene Bewertung verfassen

30 andere Artikel der gleichen Kategorie:

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...